Die Band:



>> Guitars : Martin Gisler

Martin Gisler

Als Teenager gewann er mit seiner ersten Band nationale wie auch internationale Talentwettbewerbe. Es folgten TV- und Radioauftritte, Konzerte und Studioaufnahmen. Musikstudium an der Jazzschule St.Gallen und am Berklee College of Music in Boston bei Larry Senibaldi, Steve Carter, Christy Doran, Peter Eigenmann und Vince Vonlanthen. Bands: Camen, Lynx, King Cover, Dani Felber Big-Band, Aisha & the Shaky Seas, Big Klezmer Band, etc.

Als Studiomusiker spielte Martin Gisler diverse Pop-, Funk-, Rockprojekte und Musicals ein. Im eigenen digitalen Tonstudio komponiert, arrangiert und produziert er erfolgreich aktuelle Popmusik, unter anderem in Zusammenarbeit mit Camen.

>> Saxophonist : " The Jocker " alias Stefan Meister

Stefan Meister

Seit seinem Abschluss am Berklee College of Music in Boston (USA) ist Stefan Meister als Saxophonist und Bläserarrangeur sehr aktiv. Er ist auf Tournee mit Florian Ast, Mitglied verschiedener Bands von Funk über Gospel bis Rock'n'Roll, hatte Fernsehauftritte mit Helmut Lotti, John Brack und Jeff Turner und stand schon mit Grössen wie Nubya, Seven und Patrick Lindner auf der Bühne. Alias «The Joker» überzeugte er mit seinen Club-Auftritten DJs wie Rolf Imhof, Mr. Mike, Rolf Imhof, Jamie Lewis, Urs Diethelm und Marco Berto und er jammte auch schon mit Camen, Tanja Dankner, Loren Taylor sowie der Formation «Rue du Soleil» zusammen. Zu seinen Highlights gehören sicher die Auftritte für das Label «Café del Mar» in Madrid und mit DJ Menzi live auf Radio Top. Im Militär spielt er übrigens in der Swiss Army Big Band unter der Leitung von Pepe Lienhard. Styles: House, Latin-House, Funk, Pop/Rock, R'n'B, Chill-Out.

Info: www.meistermusic.com

>> Guitars : Edis Kahrimanovic

Edis
Infos über Edis folgen in kürze ;-)

>> Drums : Manuel Römer

Manuel Römer
Manuel Römer ist ein gefragter Schlagzeuger und Perkussionist in der schweizer Musikszene. Er hat im Studio bei diversen CD-, Jingle- und TV/ Kino-Produktionen mitgewirkt (u. a. für SF1, ARD und Pro7) und bei verschiedenen Bands im Bereich Pop/Funk, Jazz, Reggae, Gospel und Latin sowie in Musicals mitgespielt. Alias «The Groove Injector» hat er sich mit seiner kompromisslos präzisen Spielweise auch in der Clubszene einen Namen gemacht und für Produktionen von Oliver Stumm (Liquid Groove - New York), Urs Diethelm, Saucermen und Millennium (Airplay auf DRS3) eingespielt.

Info: www.liveacts.ch

>> Bass : Marcel Schwegler

Foto und Info`s über Marcel Schwegler folgen in kürze.

>> Keyboards : Pim Nievwlands

Foto und Info`s über Pim Nievwlands folgen in kürze.